Flo├čbau Teamevent an der Salza

Zur ├ťbersicht Datum25.01.2021

Flo├čbau Teamevent mit Flussfahrt auf der Salza

In ein aufgepumptes Raft steigen kann ja eigentlich jeder - doch sich selbst sein Floß zusammenzubauen und damit einen der schönsten Flüsse Österreichs zu befahren ist eine andere Geschichte! 

Teamwork & Geschick sind gefragt, damit unser Floß die Eigenschaften erfüllt die wir für eine sichere Befahrung benötigen. Unter vereinzelten Anweisungen der Guides machen wir uns dann in Kleingruppen ans Werk. 

Nach dem "Daumen hoch" der Guides befahren wir dann einen unteren Flussabschnitt der Salza, und steigen direkt im Stausee kurz vor unserem Stützpunkt aus. Landschaftlich einer der schönsten Abschnitte des Flusses! 

Nach der Tour reflektieren wir mit den Guides noch einmal gemeinsam über unser Erlebnis. 

Preis: 75,- / Person 
Auf Wunsch ist auch ein Grillbuffet in unserem Camp (15,00 / Person excl.) möglich.