Schulsportwoche (3 Programmtage, 10-14 Jahre)

Diese Tour buchen Gutschein Buchbar01.05.2020 - 15.10.2020

Schulsport Programmbeispiel für 3 Tage (2 Nächte) im Nationalpark Gesäuse in der Steiermark

Spritziges Wildwasser, und beeindruckende Klammen warten bei diesem Programm.  Am ersten Tag begeben wir uns auf Raftingtour auf die landschaftlich wunderschönen Salza. Traumhafte Natur, tolle Sprungstellen in den Fluss (freiwillig) und die beeindruckende Palfauer Schlucht warten auf euch. Am zweiten Tag ist Geschick gefragt. Beim Kajakschnupperkurs am Badesee zeigen wir euch die Basistechniken dieses tollen Sports. Am Nachmittag unternehmen wir eine Wanderung in die schöne Wasserlochklamm in Palfau. Spektakuläre Wasserfälle stürzen dort neben unserem Steig in die Tiefe. 

Am letzten Tag wartet noch ein weiteres Highlight auf euch - die Enns im Gesäuse ist die einzige Raftingtour die direkt durch einen Nationalpark führt. Tolles Gebirgspanorama und spritziges Wildwasser sind die Markenzeichen dieser Tour. 

  • Tag 1: Anreise und Quartierbezug., NM: Salza Halbtag 
  • Tag 2: VM: Kajaktag, NM: Wasserlochklamm 
  • Tag 3: VM: Rafting Enns, Heimreise   

Ähnliche Touren