Reisen

Specials & Reisen

Rafting-Reisen rund um die Welt

Reisen und Touren außerhalb der Norm! Am Strand zu liegen ist sehr entspannend und das tun wir natürlich auch. Aber ein Liegestuhl wird Dir kein Erlebnis bieten, das Du ein Leben lang nicht mehr vergisst. Eine Raftingtour am Zambezi aber sehr wohl.  

Abenteuerreise Costa Rica
Outdoorurlaub mit Strandfeeling! Unsere Rundreise mit Rafting, Vulkanen, Strandurlaub, Ziplines und vielem mehr!
Buchen Mehr
Abenteuerreise Nepal
Trekking, Rafting und vieles mehr. Tolle Abenteuerreise einem der schönsten Reiseländer der Welt!
Buchen Mehr
Familienabenteuerwoche Steiermark
Eine Woche Abenteuer, Sport und Spaß für die ganze Familie im Nationalpark Gesäuse in der Steiermark!
Buchen Mehr
The mighty Zambezi
Eines der letzten großen Abenteuer. 10-tägige Abenteuerreise am besten Raftingfluss der Welt.
Buchen Mehr
Wet & Wild Actionwoche
Eine Woche Spaß und Action mit allen unseren Highlights im Nationalpark Gesäuse in der Steiermark!
Buchen Mehr

Unsere Specials und Reisen sind außergewöhnlich, nichts Alltägliches

In unserer Region haben wir einige Touren ausgearbeitet, die nur unsere Agentur anbietet, wie das Power Rafting im Frühjahr oder die Tour Aqua Alpin, eine Kombi aus Wildwasser-und Bergtrekking. Unser Reiseprogramm ist klein, aber fein! Seit vielen Jahren bereisen wir Afrika und raften mit dem Zambezi den wohl besten Raftingfluss weltweit. Hört sich extrem an, ist es aber nicht. Eine Portion Abenteuergeist reicht aus um mit dabei zu sein. Jeder, der die Tour mit uns absolviert hat, war begeistert und manche haben sich als Wiederholungstäter entpuppt.

Neu im Programm haben wir Nepal und Costa Rica. Nepal ist absolut eine Reise wert. Eine tolles Outdoor-Ziel zu relativ günstigen Preisen. Wir haben ein buntes Programm aus Rafting, Trekking und Sightseeing zusammengestellt, sodass eigentlich an keinem Tag Langeweile aufkommen kann.

Costa Rica, reich an Nationalparks und traumhafter Natur ist die seit vielen Jahren die „neue“ Heimat von Armin, einem geprüften Bergführer und einer unserer langjährigsten Guides. Er wird uns auch bei dieser Tour durch das Land im Mittelamerika begleiten. Ein Vorteil für unsere Gäste, denn wir haben dadurch die wohl schönsten Flecken dieser grünen Oase rausgepickt. Eine Reise, die vom ersten bis zum letzten Tag nur aus Highlights besteht.