Rafting + Grillen

Event anfragen Datum25.01.2021

Natur und Abenteuer: Tolles Teamerlebnis beim Rafting im Gesäuse

Rafting ist eine tolle Aktivität um gemeinsam mit den Kollegen einmal den Arbeitsalltag zu vergessen und sich auf eine spannende Flusstour in traumhafter Natur zu begeben. 

Unsere beliebeste Tour bei Betriebsausflügen ist die Tour Salza in der Steiermark.

Tourvarianten zur Auswahl: 

Hier bieten sich zwei verschiedene Tourvarianten

Preise inkl. Ust: 

  • Halbtagestour: 60,- / Person 
  • Salza "special" 99,- / Person inkl. Brunch- und Grillbuffet

-> Gruppenpreise ab 10 Personen möglich

Tolles Programm für "Nicht-Rafter": Die Palfauer Wasserlochklamm

Falls Teilnehmer sich nicht ins kühle Nass begeben wollen, können sie mit unserem Bus bis zur wunderschönen Palfauer Wasserlochklamm mitfahren. Dort befindet sich ein Cafe/Restaurant, sowie eine Hängebrücke über den Fluss. Von dort kann man die Raftler von der Brücke aus fotografieren und beim Sprung in den Fluss beobachten. Wer möchte, kann natürlich auch die ca. 1,5 stündige Wanderung entlang 5 toller Wasserfälle absolvieren. Am Ende treffen wir uns mit der restlichen Gruppe wieder im Camp, wenn diese von der Tour zurückkehrt. 

 

Darf es lieber á la carte sein?

Gute Verpflegung gehört zu jedem gelungenen Betriebsausflug. Wer allerdings anstatt zu grillen lieber auf eines der guten Restaurants oder Gasthöfe zurückgreifen möchte, der findet im Umkreis eine schöne Auswahl an solchen. Bei der Suche sind wir natürlich gerne behilflich. 
Nur wenige Gehminuten von unserem Parkplatz befindet sich zum Beispiel das Gasthof Hoamat, mit ausgezeichneter Küche.